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20.07.2019: Die Kanäle von Grangor - Stop! Heldenzeit!

Verfasst: 21 Jul 2019, 14:28
von Eadee
21. Rahja, 11 Hal (3 Stunden)

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Alchimie (kritischer Erfolg)
Cronar: LeP
Felian: Sinnesschärfe (Kritischer Erfolg)

Auto-Steigerungen:
Araloth: Tempus-Stasis ("Dreifach-1")

14.08.2019: Die Kanäle von Grangor II - Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Verfasst: 15 Aug 2019, 16:00
von Eadee
21. Rahja, 11 Hal (5 Stunden)
800 AP


SEs: Charisma, Körperbeherrschung, Gassenwissen

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Adlerschwinge
Cronar: Schleichen
Wildgrimm: Sinnesschärfe (kritischer Erfolg)

Sonstiges:
Araloth: +5 tKaP
Cronar: +5 tKaP
Felian: +5 pKaP
Wildgrimm: +5 pKaP

31.08.2019: Das Turnier zu Gareth I - von Tjost, Turnier und Tunnelblick

Verfasst: 02 Sep 2019, 16:34
von Eadee
30. Rahja 11 Hal - 3. Praios 12 Hal

SEs: Heraldik, Etikette

SEs für einzelne Helden:
Cronar: Armbrust
Felian: Lanzenreiten
Wildgrimm: Armbrust, Gassenwissen (kritischer Erfolg)

07.09.2019: Das Turnier zu Gareth II - Einhandwaffen, Ringstechen und Lagerleben

Verfasst: 08 Sep 2019, 11:43
von Eadee
3. - 5. Praios 12 Hal

SEs: beliebiges Einhandwaffen-Talent, Staatskunst, AuP

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Lanzenreiten
Horatio: Fechtwaffen (Doppel-1)

28.09.2019: Das Turnier zu Gareth III - Axt- und Schwertbruch!

Verfasst: 29 Sep 2019, 00:37
von Eadee
6. Praios 12 Hal

SEs: beliebiges Zweihandwaffen-Talent,

SEs für einzelne Helden:
Horatio: Speere/Stäbe (Doppel-20)

12.10.2019: Das Turnier zu Gareth IV - erst Gestampfe dann Gemampfe

Verfasst: 13 Okt 2019, 19:48
von Eadee
6. - 7. Praios 12 Hal

AP: 600

SEs: Heraldik, Kriegskunst, Etikette, Tanzen, AuP, Reiten (sofern < 10)

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Schleichen (kritischer Erfolg)
Wildgrimm: Selbstbeherrschung (kritischer Erfolg)

19.10.2019: Interludium: Die Ruhe vor dem Donnersturm

Verfasst: 25 Okt 2019, 19:46
von Eadee
7. Praios - 30. Rahja 12 Hal

SEs:
jeweils auf das Talent mit dem niedrigsten TaW aus folgenden Listen:
- Gassenwissen/Geographie/Orientierung
- Abrichten/Tierkunde/Viehzucht
- Fahrzeuge lenken/Körperbeherrschung/Reiten
- Pflanzenkunde/Wettervorhersage/Wildnisleben
- Grobschmied/Holzbearbeitung/Lederarbeiten

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Staatskunst
Cronar: Staatskunst
Felian: Staatskunst
Marda: Handel
Wildgrimm: Staatskunst

31.10.2019: Die Rückkehr des Nachtdämons -

Verfasst: 01 Nov 2019, 08:18
von Eadee
1. - 2. Namenloser 12 Hal
540 AP


SEs: Magiekunde (sofern <15), Götter & Kulte (sofern <15), Sagen/Legenden, Pflanzenkunde, Sinnesschärfe, Heilkunde Gift

SEs für einzelne Helden:
Aisheniridebethjida: Geschichtswissen, Traumgestalt, Heilkunde Seele
Cronar: Pflanzenkunde (Patzer)
Marda: Dolche (Doppel-1)
Wildgrimm: Tierkunde (Patzer)

Sonstiges:
1 Schicksalspunkt
Kann einmalig für einen der folgenden Effekte verwendet werden:
- nach einer Probe: wie ein Glückssegen zum wiederholen einer Probe oder eines Würfelwurfes.
- nach einer Probe: +1w6 Punkte für die Probe
- in einer aussichtslosen Situation: wie der Vorteil "Vom Schicksal begünstigt".

Der Schicksalspunkt regeneriert nicht, wenn er einmal ausgegeben wurde.

04.01.2020: Ein Blitzgewitter im Donnersturm

Verfasst: 05 Jan 2020, 09:06
von Eadee
(Dieser Post umfasst 5 Spielabende:
1. Datenloser: Ankunft bei Winhall
2. Datenloser: kennenlernen der restlichen Teilnehmer + Bankett
3. Datenloser: nächtliche Umtriebe + Start bis Brücke
4. Datenloser: von der Brücke bis zum Thuran-See
5. Datenloser: von Thurana bis hinter Andrafall)

4. Namenloser - 17. PRA 13 HAL

SEs:
- Fahrzeug lenken, Geographie, Reiten, Tierkunde, Wildnisleben (alle nur sofern TaW <10)
- Geschichtswissen, Kriegskunst (beide nur sofern TaW <15)

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Reiten
Cronar: Reiten
Felian: Fahrzeug lenken
Marda: Reiten, Gassenwissen (kritischer Erfolg)
Wildgrimm: Fahrzeug lenken

11.01.2020: Das Große Donnersturm-Rennen IV - Das Drachentöterschwert oder: Auf Feuerrasen grast sich's schlecht

Verfasst: 12 Jan 2020, 09:57
von Eadee
17.-23. PRA 13 HAL

AP: 1000


SEs: Sinnesschärfe, Fährtensuchen, Kriegskunst, Tierkunde

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Scharfe Hiebwaffen (doppel-1)

Sonstiges: Es dürfen bis auf weiteres ausschließlich beim Donnersturm-Rennen verwendete Talente und Zauber gesteigert werden, das Steigerungslimit ist auf TaW 16 erhöht.

01.02.2020 Das Große Donnersturm-Rennen V: Eine Schlange, Zweihörner und drei Tiger.

Verfasst: 02 Feb 2020, 17:22
von Eadee
23. PRA - 3. RON 13 HAL

SEs: HK Gift (sofern <7), HK Krankheiten (sofern <7) HK Wunden (sofern <7)

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Heilkunde Wunden (Patzer)
Felian: Fahrzeug lenken (Patzer)
Wildgrimm: Sinnesschärfe (Patzer)

22.02.2020 Das Große Donnersturm-Rennen VI: Bären, Elfen, Wüstenkrieger - Der Regionalband fürs Svellttal

Verfasst: 24 Feb 2020, 17:54
von Eadee
3. - 8. RON 13 HAL

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Ignifaxius
Cronar: Götter/Kulte
Felian: Götter/Kulte, Liturgiekenntnis (Patzer)
Marda: Götter/Kulte
Wildgrimm: Götter/Kulte, Raufen

07.03.2020 Das Große Donnersturm-Rennen VII: Durch Donnerbach und Nebelmoor

Verfasst: 08 Mär 2020, 20:44
von Eadee
8. - 17. RON 13 HAL

SEs: Wildnisleben, Sinnesschärfe

SEs für einzelne Helden:
Cronar: Feinmechanik (Patzer)

28.03.2020 Das Große Donnersturm-Rennen VIII: gewerblicher Totschlag im schönsten Land Deres.

Verfasst: 30 Mär 2020, 13:11
von Eadee
17. RON - 1. EFF 13 HAL

SEs: Orientierung, Geographie (sofern <15), Rechtskunde

SEs für einzelne Helden:
Felian: Fahrzeug lenken (kritischer Erfolg)

11.04. - 02.05.2020 Das Große Donnersturm-Rennen IX-XI: Von Wehrheim bis zum Farindelwald - Abwarten und Tee trinken

Verfasst: 03 Mai 2020, 13:16
von Eadee
(Dieser Post umfasst drei Spielabende)
1.- 17. EFF 13 HAL

SEs: Baukunst, Geographie, Götter und Kulte, Pflanzenkunde (sofern <5); Reiten oder Fahrzeug Lenken

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Attributo (Patzer)
Felian: Etikette (kritischer Erfolg)
Marda: Gassenwissen (Patzer)

Sonstiges (Dreifach-1 Liturgiekenntnis):
Marda: Akoluth (Phex-Kirche)
Wildgrimm: Liturgiekenntnis +1, Vorteil: Karmale Regeneration I

Unabhängig vom Donnersturmrennen: Jeder der Kulturkenntnis (Mittelreich) noch nicht hat bekommt darauf eine SE.

16.05.2020 Das Große Donnersturm-Rennen XII: Rondras Rache

Verfasst: 17 Mai 2020, 15:05
von Eadee
17. EFF 13 HAL

2910 AP


SEs: Mut oder Gewandheit oder Körperkraft; Konstitution; Liturgiekenntnis RONdra oder Akoluth RONdra oder Spätweihe RONdra

Sonstiges:
TaW Fahrzeug lenken oder Reiten +1

06.06.2020 Interludium: Siegesfeier in Amleth

Verfasst: 16 Jun 2020, 11:36
von Eadee
AP 220
(100 AP für den Spielabend, 120 AP für die Downtime EFF 1006 bis RON 1007 BF)