Mita Izumi

Spielercharaktere und NSCs

Moderator: Moderator Mage-NY

Antworten
Nightwind
Stufe 1
Beiträge: 3
Registriert: 19 Sep 2019, 20:17
Charaktere: Mita Izumi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mita Izumi

Beitrag von Nightwind » 26 Sep 2020, 23:41

Aussehen:

New York
Izumi ist gerade mal 159 cm groß, dürfte um die 25 Jahre alt sein und asiatischer Abstammung. Sie ist von relativ schmaler Statur, mit etwa schulterlangen, schwarzen Haaren die meist in verschiedenen Varianten zusammengebunden sind und dunkelbraunen Mandelaugen. Ist sie in westlichen Breiten unterwegs, verzichtet sie meist auf traditionell japanische Kleidung und paßt sich den Gegebenheiten an. Bemerkenswert (falls sie mal so gesehen wird) ist der farbenprächtige Phönix, der ihren Rücken ziert.

Hoberland
Izumis Grösse und Gestalt sind nicht viel anders als in der Realität, allerdings sind ihre Unterarme mit Fuchsfell behaart und sie trägt auch die entsprechenden Krallen an den Fingerspitzen zur Schau. Ihre Kleidung besteht aus einem traditionellen Kimono in Blau mit Blumenmuster und goldfarbenem, ebenfalls gemustertem obi, dazu tabi und zōri. Desweiteren trägt sie einen Fächer bei sich.


Tradition: Akashayana

Charisma ●●●○○
Appearance ●●○○○

Arete ●●●○○○○○○○


Resonance:
Static (Calm) ●○○○○



Bilder:
Avatar: © unbekannt, Model: Vicky Chen
1: © unbekannt
2: © unbekannt, Model: Vicky Chen
3: © unbekannt

Nightwind
Stufe 1
Beiträge: 3
Registriert: 19 Sep 2019, 20:17
Charaktere: Mita Izumi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mita Izumi

Beitrag von Nightwind » 26 Sep 2020, 23:43

Izumis Avatar
Es scheint, dass ihr Avatar bevorzugt die ein oder andere Gestalt der unbenannten Füchsin aus einer alten Geschichte annimmt. Ob diese eines ihrer Vorleben darstellt, sie eine direkte Nachfahrin ist oder beides, ist noch nicht ganz klar.
Beobachter (Personen mit hoher Awareness öfter als andere) haben manchmal merkwürdige Eindrücke bei ihr... als hätten sie gerade einen Fuchsschwanz gesehen, sich bewegende Ohren, eine Schnauze oder Fell in der charakteristischen Färbung, oder andere füchsische Merkmale. Diese Eindrücke sind vielleicht nichtmal wirklich visuell und können als Einbildung abgetan werden... es sei denn sie treten öfters auf. Ebenfalls möglich ist die 'Überlagerung' mit einer betörend schönen Japanerin in edlen, mittelalterlichen Gewändern.
[ externes Bild ]


Essence: Questing
Avatar: ●●●●○

[ externes Bild ]


Bilder: alle © DC Comics, Künstler: Yoshitaka Amano

Antworten