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09.12.2017 Wie der Wind der Wüste V: Von Mherwed in die Khom -

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:47
von Eadee
6. - 11. Travia 15 Hal

SEs: Geographie (sofern <15, ansonsten die Erlaubnis Geographie über 15 anzuheben)
Ana Hata: Fährtensuchen, Viehzucht
Horatio: Magiekunde, Überzeugen
Ilcaryon: Fährtensuchen
Milene: Fährtensuchen, Rechnen
Shayaria: Fährtensuchen, Überzeugen

Spielzeit: 19:15-02:45
Dauer:
- Spielabend: 7 Stunden
- Abenteuer: 31,5 Stunden
- Gesamt: 242,5 Stunden

16.12.2017 Wie der Wind der Wüste VI: Durch die Khom zur Kei Urdhasa - Von Sandwölfen, Sandstümen und SAND!

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:48
von Eadee
11. Travia - 2. Boron 15 Hal

SEs: Orientierung (sofern <15), Reiten
Chalomir: Fährtensuchen
Horatio: Etikette, Infanteriewaffen (Doppel-1)
Milene: Götter&Kulte, Sinnesschärfe (kritischer Erfolg)
Shayaria: Gedankenbilder

Spielzeit: 20:00-01:00
Dauer:
- Spielabend: 5 Stunden
- Abenteuer: 36,5 Stunden
- Gesamt: 247,5 Stunden

23.12.2017 Wie der Wind der Wüste VII: Kei Urdhasa und Tie'Shianna - Ein neues Zeitalter: In den Ruinen der Gleißenden

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:48
von Eadee
2. - 7. Boron 15 Hal
AP: 700
+608 (2 je überlebendem Bettler)
+50 (Wettrennen gewonnen)
+50 (Für die Elfen des Himmelsturms gebetet)
= 1408 AP (gesamt)

Ilcaryon +50 AP (Beziehungen zu Bettlern aufgebaut)
Shayaria +50 AP (Beziehungen zu Bettlern aufgebaut)

SEs: Geographie, Götter/Kulte, Sagen und Legenden, Wildnisleben, Etikette, Reiten, Tulamidya, Isdira, Asdharia, Geländekunde (Wüste), Konstitution

Sonstiges: +1 pLeP (Statue der Nurti), +1pAsP (Aufenthalt in Tie'Shianna(nur für magiebegabte Helden)), +1 Raumangst (Balkon in der Tiefe), +1 Aberglaube (Balkon in den Purpurschwaden)

Spielzeit: 19:45-01:45
Dauer:
- Spielabend: 6 Stunden
- Abenteuer: 42,5 Stunden
- Gesamt: 253,5 Stunden

27.12.2017 Der Prophet zieht weiter I: Aus der Khom ins Liebliche Feld - Abschied von den Beni Geraut Schie

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:49
von Eadee
7. - 19. Boron 15 Hal
AP: 50


SEs:
Chalomir: Betören
Horatio: Rechtskunde
Ilcaryon: Attributo
Milene: Rechtskunde
Shayaria: Rechtskunde

Sonstiges:
Kulturkunde Tulamidenlande darf erlernt werden.

Spielzeit: 19:15-02:30
Dauer:
- Spielabend: 7,25 Stunden
- Abenteuer: 7,25 Stunden
- Gesamt: 260,75 Stunden

30.12.2017 Der Prophet zieht weiter II: Von Neetha zum Loch Harodrol - von Sterndeutern und Opferplätzen: Der Knüppeldam

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:49
von Eadee
19. Boron. - 4. Hesinde 15 Hal
AP: 50


SEs:
Chalomir: Sternkunde (kritischer Erfolg)
Shayaria: Musizieren (Patzer)

Spielzeit: 20:15-02:00
Dauer:
- Spielabend: 5,75 Stunden
- Abenteuer: 13 Stunden
- Gesamt: 266,5 Stunden

05.01.2018 Der Prophet zieht weiter III: Ankunft in Brokscal - Von Bauwiesen und Nebelriesen

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:50
von Eadee
4. - 14. Hesinde 15 Hal
AP: 50


SEs: Götter/Kulte (sofern <10)
Ilcaryon: Klettern (kritischer Erfolg)

Spielzeit: 19:30-23:30
Dauer:
- Spielabend: 4 Stunden
- Abenteuer: 17 Stunden
- Gesamt: 270,5 Stunden

20.01.2018 Der Prophet zieht weiter IV: Bei den Chirakas - Brunnenschacht aus Dschinnenmacht: Der, der mehr schießt als

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:50
von Eadee
15.-28. Hesinde 15 Hal
AP: 50


SEs: Tierkunde (sofern <15) Fährtensuchen, Wildnisleben, Sich Verstecken, Klettern, Mohisch, Blasrohr oder Wurfspeer


Spielzeit: 20:45-02:00
Dauer:
- Spielabend: 5,25 Stunden
- Abenteuer: 22,25 Stunden
- Gesamt: 275,75 Stunden

27.01.2018 Der Prophet zieht weiter V: In und um Brokscal - Observatorium und das Tal der sprechenden Steine

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:50
von Eadee
28. Hesinde - 7. Firun 15 Hal
AP: 50


SEs: Klettern (sofern <12), Wildnisleben (sofern <15)

Ilcaryon: Wildnisleben (kritischer Erfolg)
Milene: Intuition (3x20)
Shayaria: Menschenkenntnis (Visionen bei Choichio)

Spielzeit: 20:15-02:00
Dauer:
- Spielabend: 5,75 Stunden
- Abenteuer: 28 Stunden
- Gesamt: 281,50 Stunden

03.02.2018 Der Prophet zieht weiter VI: Von Brokscal zum Loch Harodrôl - Kletterpartien, Krokodile und Donnerechsenrodeo

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:51
von Eadee
7. - 18. Firun 15 Hal
AP: 50


SEs: Rssahh
Chalomir: Klettern, Zimmermann
Horatio: Lehren, Reiten, Orientierung (kritischer Erfolg)
Ilcarion: Klettern, Reiten, Orientierung (Patzer)
Milene: Alchimie, Magiekunde
Shayaria: Fesseln/ Entfesseln Dschinnenruf, Sinnesschärfe (Patzer)

Spielzeit: 19:30-02:00
Dauer:
- Spielabend: 6,5 Stunden
- Abenteuer: 34,5 Stunden
- Gesamt: 288 Stunden

09.02.2018 Der Prophet zieht weiter VII: Von Brokscal nach Port Corrad - Haie vor Port Corrad

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:51
von Eadee
18. Firun - 01. Tsa 15 Hal
AP: 50


Spielzeit: 19:30-02:30
Dauer:
- Spielabend: 7 Stunden
- Abenteuer: 41,5 Stunden
- Gesamt: 295 Stunden

24.02.2018 Der Prophet zieht weiter VIII: Port Corrad, Brokscal und der Dschungel - Die Zeit der blutigen Schwerter

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:52
von Eadee
01. Tsa - 12 Phex 15 Hal
AP: 450
+50 AP gute Beziehungen zu den Chirakas
+50 AP gute Beziehungen zu den Echsen
+50 AP Brokscal vor Mengbilla verborgen
+50 AP Flüchtlinge aus Port Corrad gerettet
+ 0 AP (+50 je errichtetem Tempel neben Travia)
+150 AP Großes Engagement bei der Ausbildung der Bewohner von Brokscal
= 800 AP

SEs: Überreden, Wildnisleben, Sinnesschärfe, Kulturkunde (Waldmenschen), Akklimatisierung (Hitze)

Chlomir: Holzbearbeitung
Horatio: Wildnisleben (doppel-1), -24 AP (durch Borbaradmoskitos, beim Abbau von Pechmagnet anrechenbar)
Milene: L/S Yash-Hualay, Selbstbeherrschung (doppel-1)
Shayaria: Dschinnenruf

Sonstiges: Steigerungsbegrenzung pro Spielabend aufgeweicht: maximal 4 Punkte pro Talent. Steigerungserlaubnis für ein beliebiges verwendetes (nicht-kampf)Talent oder Zauber über 15 (um maximal 1 Punkt).


Spielzeit: 19:30-02:00
Dauer:
- Spielabend: 6,5 Stunden
- Abenteuer: 48 Stunden
- Gesamt: 301,5 Stunden

03.03.2018 Im Tal der Echsengötter I: Aufstieg zum Chap mata Tapam

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:53
von Eadee
12.-14. Phex 15 Hal

SEs: Klettern, Götter/Kulte

Horatio: Selbstbeherrschung (patzer)
Shayaria: Orientierung (doppel-1)

Spielzeit: 20:00-02:00
Dauer:
- Spielabend: 6 Stunden
- Abenteuer: 6 Stunden
- Gesamt: 307,5 Stunden

10.03.2018 Im Tal der Echsengötter II: H'Rezxem - gute Echsen schlechte Echsen

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:53
von Eadee
14.-15. Phex 15 Hal

SEs: Schleichen (sofern <10)
Horatio: Verstecken (doppel-1)

Spielzeit: 20:15-01:45
Dauer:
- Spielabend: 5,5 Stunden
- Abenteuer: 11,5 Stunden
- Gesamt: 313 Stunden

17.03.2018 Im Tal der Echsengötter III: H'Rezxem - Bei der Priesterschaft von Zssah und Kha

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:54
von Eadee
15.-16. Phex 15 Hal

SEs: Schleichen oder Verstecken (Das niedrigere), Rssahh (sofern <10)

Sonstiges: Durch die Treppe bedingter Aberglaube sinkt um 1

Spielzeit: 20:00-00:30
Dauer:
- Spielabend: 4,5 Stunden
- Abenteuer: 16 Stunden
- Gesamt: 317,5 Stunden

24.03.2018 Im Tal der Echsengötter IV: H'Rezxem - Bei der Priesterschaft von Zssah, H'Szint und Chr'Ssir'Ssr

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:54
von Eadee
16.-17. Phex 15 Hal

Sonstiges: Durch die Treppe bedingter Aberglaube sinkt um 1

Spielzeit: 20:00-01:00
Dauer:
- Spielabend: 5 Stunden
- Abenteuer: 21 Stunden
- Gesamt: 322,5 Stunden

07.04.2018 Im Tal der Echsengötter V: H'Rezxem - Von Tempeldieb und Prankenhieb: Gericht und Urteil des Hohen Rates

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:54
von Eadee
17.-18. Phex 15 Hal

AP: 750


SEs: Geographie, Götter/Kulte, Magiekunde, Sagen und Legenden, Selbstbeherrschung, Überreden, Rechtskunde, Kulturkunde (Archaische Achaz), Waffentalent (das im Endkampf meist genutzte).

Ilcaryon: Visibili (doppel-1), Schleichen (doppel-1)


Sonstiges: Durch die Treppe bedingter Aberglaube ist vollkommen aufgehoben.

Spielzeit: 20:00-04:30
Dauer:
- Spielabend: 8,5 Stunden
- Abenteuer: 29,5 Stunden
- Gesamt: 331 Stunden

15.04.2018 Die Inseln im Nebel I: Von H'Rezxem ans Askanische Meer - wer schert sich schon um Prophezeiungen?

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:55
von Eadee
18. Phex - 13. Peraine 15 Hal

50 AP


SEs: Baukunst, Neugier
Chalomir: Vorurteile gegen Echsen
Horatio: Mechanik
Ilcaryon: Weltfremd (Götterverehrung)
Milene: Heilkunde Seele
Shayaria: Eitelkeit

Spielzeit: 21:15-02:15
Dauer:
- Spielabend: 5 Stunden
- Abenteuer: 5 Stunden
- Gesamt: 336 Stunden

21.04.2018 Die Inseln im Nebel II: Durch die Nebel - Der Preis ist Eis

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:55
von Eadee
13. Peraine 15 Hal - 7. Tag auf See

50 AP


SEs: Singen oder Musizieren (das niedrigere)
Ilcaryon: Leib der Erde (Melodien)
Milene: Analys (doppel-1), Orientierung(doppel-1), Fulminictus(Melodien), Gedankenbilder(Melodien)
Shayaria: Traumgestalt(Melodien)

Sonstiges:
Chalomir: Vorteil Viertelzauberer
? Horatio ? (3 Proben auf IN+7 nachzuholen)

Spielzeit: 21:00-02:00
Dauer:
- Spielabend: 5 Stunden
- Abenteuer: 10 Stunden
- Gesamt: 341 Stunden

28.04.2018 Die Inseln im Nebel III: An der Inselkette entlang - Von Tibanna, Emetiel und Beorn dem Städtezerstörer

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:55
von Eadee
8. - 12. Tag auf See

50 AP


SEs: Asdharia (sofern <12)
Ilcaryon: Seidenzunge
Shayaria: Schadenszauber Bannen

Spielzeit: 20:30-02:30
Dauer:
- Spielabend: 6 Stunden
- Abenteuer: 16 Stunden
- Gesamt: 347 Stunden

05.05.2018 Die Inseln im Nebel IV: Äußere Inseln - Überfall im Wald und Treffen mit dem Volk des Meeres

Verfasst: 07 Jun 2018, 21:56
von Eadee
12. - 14. Tag auf See

50 AP


SEs: Asdharia (sofern <12), Sagen & Legenden, Magiekunde
Chalomir: Axxeleratus (Melodien)
Ilcaryon: Eiseskälte (Melodien)
Shayaria: Leib des Feuers (Melodien)

Spielzeit: 20:00-02:00
Dauer:
- Spielabend: 6 Stunden
- Abenteuer: 32 Stunden
- Gesamt: 353 Stunden