Die Suche ergab 10 Treffer

von Shayaria
17 Jul 2019, 22:56
Forum: Orte
Thema: Baronie: Schwertleihe
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: Baronie: Schwertleihe

Hier mein Versuch, eine Karte der Baronie anzufertigen.
Baronie Schwertleihe.JPG
Baronie Schwertleihe.JPG (97.66 KiB) 11 mal betrachtet
von Shayaria
15 Jan 2019, 22:09
Forum: Organisatorisches
Thema: Das Große Donnersturm-Rennen
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: Das Große Donnersturm-Rennen

Also ich wollte schon selber fahren und ich dachte auch, dass wir mit einem Team starten, da sonst sehr / zu viel davon abhängt, wie die Leute aufgeteilt werden. Ich komme mir eben ziemlich vor den Kopf gestoßen vor und diskutiere das lieber wann anders aus. Aber ein Rondrageweihter wie Felian wird ...
von Shayaria
03 Nov 2018, 20:28
Forum: Materialien & Aufzeichnungen
Thema: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Re: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson

Zurück zu den Ereignissen im Turm des Schlangenkönigs. Wir leckten unsere Wunden und es war nicht viel Zeit vergangen, als Milene auf einmal zur Decke blickte und eine Warnung ausstieß. Sie sprang nach etwas und ich sah, wie sich direkt über dem Kessel ein Loch in der Decke auftat, durch die etwas ...
von Shayaria
26 Okt 2018, 21:10
Forum: Organisatorisches
Thema: Spieltermine zwischen den Jahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

25./26.12. kann ich noch nicht sagen ob da ggf Familienbesuch oä ansteht.
Maximal spielen wollen würde ich 3 Abende in der Zeit.
von Shayaria
23 Sep 2018, 22:44
Forum: Materialien & Aufzeichnungen
Thema: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Re: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson

114. Tag auf den Inseln Fertig! Swafnir sein Dank haben wir dieses Schiff endlich fertiggestellt und müssen nicht länger hier herumsitzen, während mein Bauch immer dicker wird. Ich kann mich noch immer nicht mit dem Gedanken arrangieren, ein Kind zu bekommen und das hier. Eigentlich vermeide ich me...
von Shayaria
06 Jul 2018, 22:43
Forum: Materialien & Aufzeichnungen
Thema: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Re: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson

Am einunddreißigsten Tag auf See Nachdem Faelandel Windmeister uns den Weg gewiesen hat, sind wir gestern Abend noch auf Land gestoßen und haben sogar die Nacht auf einer Insel verbracht. Das gab und Gelegenheit, einige Bäume zu fällen, um daraus eine Palisade als Pfeilschutz für den Steuermann zu ...
von Shayaria
08 Jun 2018, 21:33
Forum: Materialien & Aufzeichnungen
Thema: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Re: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson

Eintrag vom 13. Peraine 1008 BF Am 10. Peraine haben wir Brokscal verlassen – querfeldein in Richtung Westen, immer Schwester Shaya hinterher. Ich frage mich, welcher Eingebung, welchem Gefühl sie gefolgt ist, als sie uns so sicher und schnell durch ihr absolut unbekanntes Terrain geführt hat. Nach...
von Shayaria
08 Jun 2018, 21:23
Forum: Materialien & Aufzeichnungen
Thema: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Re: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson

Eintrag vom 13. Phex 1008 BF Es hat eine Weile gedauert, zu verarbeiten und in Worte zu fassen, was in den letzten Tagen passiert ist, sodass ich es hier niederschreiben kann. Noch immer fühlt sich alles merkwürdig fremd an, so als wäre es nur ein übler Witz aber nicht wirklich passiert – ist das s...
von Shayaria
08 Jun 2018, 21:17
Forum: Materialien & Aufzeichnungen
Thema: Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Vademecum von Shayaria Askirsdottir: Meine Reise mit Asleif Phileasson

Vademecum von Shayaria Askirsdottir Meine Reise mit Asleif Phileasson [/size] Prolog Geneigter Leser, mein Name ist Shayaria Askirsdottir, geboren im Jahre 978 BF im wunderschönen Olport. Dies hier schildert meine abenteuerliche Reise mit einer tollkühnen Mannschaft von Gefährten, die ich heute Fre...