Die Suche ergab 2 Treffer

von Ilcaryon
15 Jan 2019, 20:40
Forum: Organisatorisches
Thema: Das Große Donnersturm-Rennen
Antworten: 5
Zugriffe: 20025

Re: Das Große Donnersturm-Rennen

Ich werde einen Bregelsaumer Adligen spielen. Die Bregelsaums sind - zumindest laut der mir bekannten Hörbücher/Romane - bekannt für den Einsatz von Streitwägen, auch im Krieg. Deshalb ist es selbstverständlich, dass mein Held mit eigenem Streitwagen antreten wird und auch kompetent darin sein wird ...
von Ilcaryon
01 Nov 2018, 21:19
Forum: Organisatorisches
Thema: Spieltermine zwischen den Jahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 26224

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Ich habe mal für 29. oder 30.12. gestimmt. Mehr als 1x wird bei mir in der Zeit leider nichts weil ich arbeiten bin und unser Jahresmeeting in der Arbeit vorbereiten muss..