Der Lohn der Mühe: Abenteuerpunkte und Spezielle Erfahrungen
05.01.2021 Findet das Schwert der Göttin III: Von Sturmtief und Minnebrief
SEs für einzelne Helden:
Araloth: Schwimmen
Cronar: Verkleiden
Felian: Verkleiden
Marda: Gefunden!
Wildgrimm: Schriftlicher Ausdruck, Verkleiden (doppel-eins)
Araloth: Schwimmen
Cronar: Verkleiden
Felian: Verkleiden
Marda: Gefunden!
Wildgrimm: Schriftlicher Ausdruck, Verkleiden (doppel-eins)
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
catm - better
23.01.2021 Fangt das Schwert der Göttin !V
SEs:
Gassenwissen, Götter & Kulte, Magiekunde, Sinnesschärfe
SEs für einzelne Helden:
Felian: Kriegskunst (kritischer Erfolg)
Sonstiges:
Jeder: +5 KaP
Felian +2 pKaP
Wildgrimm +1 pKaP
Gassenwissen, Götter & Kulte, Magiekunde, Sinnesschärfe
SEs für einzelne Helden:
Felian: Kriegskunst (kritischer Erfolg)
Sonstiges:
Jeder: +5 KaP
Felian +2 pKaP
Wildgrimm +1 pKaP
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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30.01.2021 Findet das Schwert der Göttin V: Nivesen und andere Nordlichter in Neetha
1153 AP
SEs: MU
SEs für einzelne Helden:
Araloth: Sinnesschärfe
Cronar: Schlösser knacken
Felian: Sinnesschärfe
Marda: Heilkunde Wunden
Wildgrimm: Menschenkenntnis
Sonstiges: Das Abenteuer darf als zusätzliche Karmalqueste angerechnet werden (d.h. Mindeswartezeit zwischen Karmalquesten wird ignoriert, kein Zeitaufwand über das Abenteuer hinaus, aber: AP-Kosten müssen ganz normal gezahlt werden)
SEs: MU
SEs für einzelne Helden:
Araloth: Sinnesschärfe
Cronar: Schlösser knacken
Felian: Sinnesschärfe
Marda: Heilkunde Wunden
Wildgrimm: Menschenkenntnis
Sonstiges: Das Abenteuer darf als zusätzliche Karmalqueste angerechnet werden (d.h. Mindeswartezeit zwischen Karmalquesten wird ignoriert, kein Zeitaufwand über das Abenteuer hinaus, aber: AP-Kosten müssen ganz normal gezahlt werden)
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
catm - better
06.02.2021 Interludium: "Arivor - Hort der Traditionen"
100 AP
SEs: -/-
SEs: -/-
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and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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20.02.2021 Interludium II: Arivor: Stadt des Kriegeradels
100 AP
SEs: Rechtskunde
SEs für einzelne Helden:
Araloth: Kriegskunst, Geschichtswissen, Zechen
Cronar: Götter/Kulte, Mechanoempathie, Zechen
Felian: Götter/Kulte, Liturgiekenntnis (RON), sich Verkleiden, Staatskunst (kritischer Erfolg)
Marda: Grobschmied, Handel, Zechen
Wildgrimm: Winzer, Zechen x2
SEs: Rechtskunde
SEs für einzelne Helden:
Araloth: Kriegskunst, Geschichtswissen, Zechen
Cronar: Götter/Kulte, Mechanoempathie, Zechen
Felian: Götter/Kulte, Liturgiekenntnis (RON), sich Verkleiden, Staatskunst (kritischer Erfolg)
Marda: Grobschmied, Handel, Zechen
Wildgrimm: Winzer, Zechen x2
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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13.02.2021 Interludium III: Arivor - von giftiger Klinge und illusionärem Dinge
100 AP
SEs: Staatskunst
- Araloth: Auris Nasus
- Cronar: Etikette
- Felian: Geschichtswissen
- Marda: Überreden
- Wildgrimm: Kriegskunst
SEs: Staatskunst
- Araloth: Auris Nasus
- Cronar: Etikette
- Felian: Geschichtswissen
- Marda: Überreden
- Wildgrimm: Kriegskunst
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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27.03.2021 Interludium IV: Arivor - Bolzen, Lügen und Diplomatie
200 AP
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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02.06.2021 Der Jüngling am Strand I-III
Teilnehmende Helden:
- Horatio
- Ilcaryon
- Milene
- Shayaria
AP: 300
SEs: Götter/Kulte, Magiekunde, Neckergesang (nur aktivieren möglich), Schwimmen x2
SEs für einzelne Helden:
- Horatio: Schwimmen (kritischer Erfolg)
- Ilcaryon: Heilkunde Seele (kritischer Erfolg), Verstecken (kritischer Erfolg)
- Shayaria: Schwimmen (kritischer Erfolg)
Sonstige Veränderungen:
- Aberglaube -1
- Totenangst -1
- Horatio und Milene sind den Einstz mit Schwimmflossen nun gewohnt, keine zusätzlichen Proben mehr notwendig. Gelten als Herausragendes Werkzeug für Schwimmen-Proben (-3 Erleichterung) unter Wasser und verdoppeln die GS beim Tauchen.
- Horatio
- Ilcaryon
- Milene
- Shayaria
AP: 300
SEs: Götter/Kulte, Magiekunde, Neckergesang (nur aktivieren möglich), Schwimmen x2
SEs für einzelne Helden:
- Horatio: Schwimmen (kritischer Erfolg)
- Ilcaryon: Heilkunde Seele (kritischer Erfolg), Verstecken (kritischer Erfolg)
- Shayaria: Schwimmen (kritischer Erfolg)
Sonstige Veränderungen:
- Aberglaube -1
- Totenangst -1
- Horatio und Milene sind den Einstz mit Schwimmflossen nun gewohnt, keine zusätzlichen Proben mehr notwendig. Gelten als Herausragendes Werkzeug für Schwimmen-Proben (-3 Erleichterung) unter Wasser und verdoppeln die GS beim Tauchen.
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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03.10.2021 - Vorwärts Legionäre!
AP: 200
SEs: Aureliani, die zwei niedrigsten aus: [Heilkunde Seele, Körperbeherrschung, Schleichen, Geschichtswissen, Wildnisleben]
SEs für einzelne Helden:
Shayaria: Wuchtwaffen (doppel-20), Heilkunde Seele (patzer)
SEs: Aureliani, die zwei niedrigsten aus: [Heilkunde Seele, Körperbeherrschung, Schleichen, Geschichtswissen, Wildnisleben]
SEs für einzelne Helden:
Shayaria: Wuchtwaffen (doppel-20), Heilkunde Seele (patzer)
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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30.12.2021 - Das Grabmal von Brig-Lo
AP: 300
SEs: Baukunst, Mechanik, Bergbau, Fallenstellen, Götter/Kulte, Geschichtswissen
Ilcaryon: Bogenbau (Patzer)
Helmar: Klugheit (doppel-1)
SEs: Baukunst, Mechanik, Bergbau, Fallenstellen, Götter/Kulte, Geschichtswissen
Ilcaryon: Bogenbau (Patzer)
Helmar: Klugheit (doppel-1)
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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12.08.2023 - Staub und Sterne I: Von Dämonen gehetzt
SEs: Akrobatik Gassenwissen, Gaukeleien, Zechen
- Halima: Überreden
- Horatio: beliebiges Fernkampf-Talent (keine Belagerungswaffen)
- Ilcaryion: Odem
- Milene: Steinschneider/Juwelier
- Shayaria: Tierkunde
- Tulef: Ängste Lindern
- Halima: Überreden
- Horatio: beliebiges Fernkampf-Talent (keine Belagerungswaffen)
- Ilcaryion: Odem
- Milene: Steinschneider/Juwelier
- Shayaria: Tierkunde
- Tulef: Ängste Lindern
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
catm - better
bis 31.10.2023 - Staub und Sterne
AP: 800
SEs: Geschichtswissen, Sagen/Legenden, Wildnisleben
- Halima: Beherrschung Brechen
- Helmar: "Axxeleratus"
- Horatio: Axxeleratus
- Ilcaryion: Pfeil des Erzes
- Milene: Nihilogravo
- Shayaria: Leib des Erzes
- Tulef: Ängste Lindern
SEs: Geschichtswissen, Sagen/Legenden, Wildnisleben
- Halima: Beherrschung Brechen
- Helmar: "Axxeleratus"
- Horatio: Axxeleratus
- Ilcaryion: Pfeil des Erzes
- Milene: Nihilogravo
- Shayaria: Leib des Erzes
- Tulef: Ängste Lindern
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and devastation to the right
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and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
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Schwingen in der Nacht
AP: 313
Helden:
Helden:
- Alara
- Cronar
- Marda
- Milene
- Shayaria
You got disaster to the left
and devastation to the right
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and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
catm - better
02.11. bis 09.11.2024: Die Stadt des toten Herrschers
AP: 500
Helden:
Helden:
- Halima +200
- Marda
- Milene +200
- Shayaria +200
- Topalkain +200
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
catm - better
14.12. und 21.12.2024: Hexennacht
AP: 137
Helden:
Helden:
- Araloth: Repräsentation Hex (inkl. Ritualkenntnis Hex 3), Verpflichtungen: Verschwiegene Schwesternschaft, Verbindungen: Luzelin Silberhaar vom Blautann, Guter Ruf: Hexenzirkel Blautann 2, Hexenblick 1
- Cronar: -1 pLeP, Körpergebundene Kraft, Halbzauberer, Repräsentation Hex (inkl. Ritualkenntnis Hex 3), Verpflichtungen: Schwestern des Wissens, Verbindungen: Luzelin Silberhaar vom Blautann, Guter Ruf: Hexenzirkel Blautann 2, Hexenblick 1
- Felian: Verbindungen: Luzelin Silberhaar vom Blautann, Guter Ruf: Hexenzirkel Blautann 6
- Marda: Verbindungen: Luzelin Silberhaar vom Blautann, Guter Ruf: Hexenzirkel Blautann 6
- Mhamud: Repräsentation Hex (inkl. Ritualkenntnis Hex 3), Verpflichtungen: Töchter der Erde, Verbindungen: Luzelin Silberhaar vom Blautann, Guter Ruf: Hexenzirkel Blautann 2, Hexenblick 1
You got disaster to the left
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
and devastation to the right
a catastrophe in front of you
and a fiasco in behind
but if you wanna keep the peace sometimes to have to go to war
It ain't worth nothing if it ain't worth fighthing for
catm - better