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05.01.2021 Findet das Schwert der Göttin III: Von Sturmtief und Minnebrief

Verfasst: 06 Jan 2021, 02:09
von Eadee
SEs für einzelne Helden:
Araloth: Schwimmen
Cronar: Verkleiden
Felian: Verkleiden
Marda: Gefunden!
Wildgrimm: Schriftlicher Ausdruck, Verkleiden (doppel-eins)

23.01.2021 Fangt das Schwert der Göttin !V

Verfasst: 24 Jan 2021, 01:47
von Eadee
SEs:
Gassenwissen, Götter & Kulte, Magiekunde, Sinnesschärfe

SEs für einzelne Helden:
Felian: Kriegskunst (kritischer Erfolg)

Sonstiges:
Jeder: +5 KaP
Felian +2 pKaP
Wildgrimm +1 pKaP

30.01.2021 Findet das Schwert der Göttin V: Nivesen und andere Nordlichter in Neetha

Verfasst: 31 Jan 2021, 09:50
von Eadee
1153 AP

SEs: MU

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Sinnesschärfe
Cronar: Schlösser knacken
Felian: Sinnesschärfe
Marda: Heilkunde Wunden
Wildgrimm: Menschenkenntnis

Sonstiges: Das Abenteuer darf als zusätzliche Karmalqueste angerechnet werden (d.h. Mindeswartezeit zwischen Karmalquesten wird ignoriert, kein Zeitaufwand über das Abenteuer hinaus, aber: AP-Kosten müssen ganz normal gezahlt werden)

06.02.2021 Interludium: "Arivor - Hort der Traditionen"

Verfasst: 09 Feb 2021, 13:49
von Eadee
100 AP

SEs: -/-

20.02.2021 Interludium II: Arivor: Stadt des Kriegeradels

Verfasst: 02 Mär 2021, 11:12
von Eadee
100 AP

SEs: Rechtskunde

SEs für einzelne Helden:
Araloth: Kriegskunst, Geschichtswissen, Zechen
Cronar: Götter/Kulte, Mechanoempathie, Zechen
Felian: Götter/Kulte, Liturgiekenntnis (RON), sich Verkleiden, Staatskunst (kritischer Erfolg)
Marda: Grobschmied, Handel, Zechen
Wildgrimm: Winzer, Zechen x2

13.02.2021 Interludium III: Arivor - von giftiger Klinge und illusionärem Dinge

Verfasst: 26 Mär 2021, 22:29
von Eadee
100 AP

SEs: Staatskunst

- Araloth: Auris Nasus
- Cronar: Etikette
- Felian: Geschichtswissen
- Marda: Überreden
- Wildgrimm: Kriegskunst

27.03.2021 Interludium IV: Arivor - Bolzen, Lügen und Diplomatie

Verfasst: 07 Apr 2021, 22:14
von Eadee
200 AP

02.06.2021 Der Jüngling am Strand I-III

Verfasst: 03 Jun 2021, 09:58
von Eadee
Teilnehmende Helden:
- Horatio
- Ilcaryon
- Milene
- Shayaria

AP: 300

SEs: Götter/Kulte, Magiekunde, Neckergesang (nur aktivieren möglich), Schwimmen x2

SEs für einzelne Helden:
- Horatio: Schwimmen (kritischer Erfolg)
- Ilcaryon: Heilkunde Seele (kritischer Erfolg), Verstecken (kritischer Erfolg)
- Shayaria: Schwimmen (kritischer Erfolg)

Sonstige Veränderungen:
- Aberglaube -1
- Totenangst -1
- Horatio und Milene sind den Einstz mit Schwimmflossen nun gewohnt, keine zusätzlichen Proben mehr notwendig. Gelten als Herausragendes Werkzeug für Schwimmen-Proben (-3 Erleichterung) unter Wasser und verdoppeln die GS beim Tauchen.