Seite 1 von 1

Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 26 Okt 2018, 11:20
von Eadee
Hier eine kleine Umfrage ob und wann ihr zwischen den Jahren spielen wollt.

Bitte hakt an zu welchen Terminen ihr prinzipiell Zeit hättet und schreibt eine kurze Antwort wie viele Abende ihr maximal in dieser Zeit spielen wollt.

Wenn klar ist wie viele Spielabende es geben wird, können wir dann anhand der Umfrage entscheiden auf welche Tage wir sie legen.

Wenn ihr zwischen den Jahren nicht spielen könnt oder wollt dann schreibt das bitte auch, damit wir nicht unnötig auf eine Antwort warten :)

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 26 Okt 2018, 21:10
von Shayaria
25./26.12. kann ich noch nicht sagen ob da ggf Familienbesuch oä ansteht.
Maximal spielen wollen würde ich 3 Abende in der Zeit.

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 29 Okt 2018, 15:46
von Nagisa_Tsubaragi
Für mich wäre 2-3 mal spielen ideal!

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 01 Nov 2018, 21:19
von Ilcaryon
Ich habe mal für 29. oder 30.12. gestimmt. Mehr als 1x wird bei mir in der Zeit leider nichts weil ich arbeiten bin und unser Jahresmeeting in der Arbeit vorbereiten muss..

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 03 Nov 2018, 02:27
von Marlborough
vom 27.12 bis 01.01 bitte max 3 mal von meiner Seite aus

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 03 Nov 2018, 18:54
von slash.t
Ich könnte max 3 mal, am 27., 28. und 29.

Edit:
Hab den 30. weggeklickt.

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 06 Nov 2018, 21:28
von Araloth/Milene
42

Re: Spieltermine zwischen den Jahren?

Verfasst: 06 Nov 2018, 22:02
von Eadee
Also gut, so wie ich das sehe haben nun alle geantwortet.

Die maximale Spielabendanzahl scheint bei 3, 3, 1, 3, 3, 42 ihren Mittelwert bei 9,16 Spielabenden zu haben.
Also spielen wir konsequenterweise an den vorgeschlagenen 8 Tagen neun mal.

Das erübrigt auch die Auswertung zu welchen Tagen wir genau spielen werden.

:P

Ernsthafte Auswertung im Spoiler:
► Show Spoiler